Donnerstag, 1. April 2010

Spieler des Monats: März

Von: Peter Deutsch

Viele haben wahrscheinlich damit gerechnet dass wir uns diesen Monat für Ivan Ljubicic entscheiden aber der schied ja bereits in der zweiten Runde in Miami aus und Roddick der in Indian Wells im Finale stand ist nun wieder im Halbfinale und wer weiß was er noch erreicht.
Roddick spielt momentan so gutes Tennis wie schon lange nicht mehr und wenn man seine bisherigen Erfolge im Jahr 2010 ansieht wird man voll und ganz bestätigt: Sieg in Brisbane, Viertelfinale bei den Austalian Open, Finale in San Jose und Finale in Indian Wells. Dazwischen habe ich nur ein Turnier ausgelassen und das war noch das Negativste obwohl ein Viertelfinale in memphis auch nicht allzu schlecht ist.
Diesen Monat hat er eine Bilanz von 10-1 Siegen und in den ersten Runden hatte er Freilose. Er hat es sich also mehr als verdient und wir gratulieren unserem neuen "ATB Spieler des Monats".

Keine Kommentare: