Montag, 1. August 2011

Ranglistencheck: Fish in Top 8!

Von: Peter Deutsch

Mardy Fish, der während der amerikanischen Hardplatzsaison immer zur Topform findet tauschte diese Woche mit dem Tschechen Tomas Berdych die Plätze und steht nun auf Rang 8. Vor einem Monat war er bereits für eine Woche auf diesem Platz. Einen Riesensprung machte sein Finalgegner von Los Angeles, Ernests Gulbis aus Lettland. Er verbesserte sich um ganze 29 Plätze und steht jetzt auf Rang 55. Direkt hinter Gulbis steht Fish`s Landsmann Alex Bogomolov Jr. Er verbesserte sich um 8 Plätze. Gstaad-Champion Marcel Granollers aus Spanien gelang auch ein Sprung. Er verbesserte sich um 12 Plätze und steht jetzt mit Rang 33 erstmals in seiner Karriere in den Top 40. Umag-Champion Alexandr Dolgopolov kommt an sein persönliches Career-High ran. Der Ukrainer stand Mitte April bereits auf Platz 20 und ist nach seinem gestrigen Triumph nun auf Platz 21 rangiert.

Keine Kommentare: