Von: Peter DeutschDas wohl interessanteste Spiel am heutigen Tag, von der Papierform her, war das zwischen Juan Martin del Potro und Robin Söderling. Söderling verlor dieses Jahr erst ein Spiel und gewann schon drei Turniere während Juan Martin del Potro wegen einer langwierigen Handgelenksverletzung erst am zurückkommen ist, aber bereits auf Rang 46 steht. Und er wird sich weiter verbessern denn er setzte sich heute, nach einer langen Regenpause im zweiten Satz, gegen den Schweden 6-4 7-5 durch und zieht damit ins Halbfinale ein.
"Meinem Handgelenk geht es wieder ziemlich gut. Es wird immer besser, aber wenn das Wetter etwas feucht ist kann ich es ein bisschen spüren. Laut den Ärzten ist das aber normal. Mir geht es immer besser, das passiert schneller als ich dachte." (Juan Martin del Potro)
Im Halbfinale trifft er nun auf Pablo Cuevas. Cuevas schlug heute den Brasilianer Thomaz Bellucci 6-4 6-2 in 1:20 Stunden.
Die anderen beiden Viertelfinalis mussten wegen Dunkelheit abgebrochen werden. Die Partie zwischen Kevin Anderson und Fernando Verdasco beim Stand von 7-6(2) für Anderson. Gilles Simon führte auf dem Nebencourt gegen Milos Raonic mit 6-5 als dort abgebrochen wurde.
Men's Singles - Quarter-finals
[8] J Del Potro (ARG) d [1] R Soderling (SWE) 6-4 7-5
[7] K Anderson (RSA) vs [2] F Verdasco (ESP)
[5] M Raonic (CAN) vs [4] G Simon (FRA)
P Cuevas (URU) d [6] T Bellucci (BRA) 6-4 6-2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen