Donnerstag, 4. August 2011

ATP Washington: Verregneter Tag in DC

Von: Christian

Viele Spiele waren es nicht gestern in Washington, zu regnerisch war es dort. Ein paar Zweitrundenmatches konnten jedoch beendet werden. Ein bittere Tag war es für Jürgen Melzer, die Nummer 1 von Östereich musste gegen Donald Young aufgrund einer Verletzung aufgeben. Young spielt nun gegen Michael Russell, dieser schlug nach Karlovic auch Xavier Malisse. Zu einem von den Namen her hochkarätigen Duell kommt es zwischen Fernando Verdaco und Davydenko. Der Spanier kam per Wildcard in das Turnier und schlug Marinko Matosevic. Nikolay Davydenko siegte gegen Matthew Ebden.

Nicht angetreten ist Mardy Fish. Der US Amerikaner, der seit Wimbledon im Dauereinsatz ist (Davis Cup, Atlanta, LA), wurde durch Wayne Odesnik ersetzte, der chancenlos gegen Radek Stepanek unterging. Heute ist der Plan damit voll gefüllt, endlich sind auch Bilder zu den Matches verfügbar, Start ist 18 Uhr. Schaut einfach auf unsere Livestream Seite.

RESULTS - WEDNESDAY, 3 AUGUST, 2011

Singles - Second Round
D Young (USA) d [4] J Melzer (AUT) 67(6) 64 31 ret. (left quad)
[5] [WC] F Verdasco (ESP) d [Q] M Matosevic (AUS) 64 64
[9] N Davydenko (RUS) d [Q] M Ebden (AUS) 63 75
M Russell (USA) d [14] X Malisse (BEL) 76(4) 23 ret. (right arm)
R Stepanek (CZE) d *[LL] W Odesnik (USA) 61 61
*[LL] W Odesnik (USA) replaced [2] M Fish (USA) - heel

Keine Kommentare: