Mittwoch, 13. Juli 2011

ATP Bastad: Favoritensiege in Schweden!

Von: Peter Deutsch

Im schwedischen Bastad wurde heute die 1. Runde abgeschlossen und einige Partien des Achtelfinales gespielt. Eine Partie der Runde der letzten 16 konnte klar der Lokalmatador Robin Söderling für sich entscheiden. Gegen den Argentinier Diego Junqueira gab er nur ein Game ab und gewann 6-0 6-1. Im Achtelfinale steht die österreichische Nummer 2 Andreas Haider-Maurer. Nachdem sein Antreten wegen Knieproblemen in der letzten Woche noch fraglich war, traf er heute auf Mikhail Kukushkin und schlug diesen schließlich in zwei Sätzen 7-5 6-2. In der nächsten Runde trifft er auf Filippo Volandri. Gegen den Italiener musste er bisher zweimal antreten, zweimal in diesem Jahr, und zweimal musste er sich geschlagen geben. Ebenso triumphiert haben Juan Monaco gegen Carlos Berlocq und Tomas Berdych gegen Teymuraz Gabashvili.

Keine Kommentare: