Dienstag, 16. August 2011

US Open Series: Fish bleibt in Führung!

Von: Peter Deutsch

Der US-Amerikaner Mardy Fish unterstrich auch letzte Woche seine gute Form und erreichte nach dem Titel in Atlanta und dem Finaleinzug in Los Angeles auch beim Masters 1000 in Montreal das Finale und blieb mit den damit erreichten 70 Punkten in Führung. Neu im Ranking, aber gleich auf Platz 2 rangiert ist der momentan beste Spieler der Welt, Novak Djokovic. Für seinen Montreal-Titel bekam er 100 Punkte im US Open Series Ranking und ist nun 85 Punkte hinter dem führenden Fish.
Hier der aktuelle Stand:

  1. Mardy Fish (USA) 185 Punkte
  2. Novak Djokovic (SRB) 100
  3. Ernests Gulbis (LAT) 85
  4. John Isner (USA) 70
  5. Gael Monfils (FRA) 70
  6. Radek Stepanek (CZE) 70


1 Kommentar:

Dennis hat gesagt…

Mardy ist momentan aber auch wirklich in top Form! Ein wirklich ausgezeichneter Spieler!