Florian Mayer ist mit einem Erfolg in Bukarest gestartet. Die deutsche Nummer 1 siegte gegen den Argentinier Carlos Berlocq in 3 Sätzen. Dabei s

Etwas überraschend war die klare Niederlage von Marcel Granollers, immerhin die Nummer 3 ders Turniers. Gegen Filippo Volandri gelangen ihm jedoch gerade einmal 4 Spielgewinne. Nun spielt der Italiener gegen Joao Souza aus Brasilien, der seinen Sieg gegen Robredo nun mit einem Erfolg über den Rumänen Adrian Ungur bestätigte. Auch, wenn es mit 4 abgewehrten Matchbällen gehörig knapp war.
Weiter geht die Erfolgsstory von Alessandro Giannessi. Der jungen Italiener besiegte nun auch den Portugiesen Frederico Gil in 3 Sätzen. Damit steht er in seinem ersten ATP Turnier gleich im Viertelfinale, nicht schlecht für einen Spieler, der zu Jahresbeginn noch nicht in den Top 500 stand. Nun wartet mit Pablo Andujar jedoch ein harter Brocken. Der Spanier schaffte hier letztes Jahr einen Art Durchbruch, als Qualifikant erreichte er d as Finale. Dieses Jahr kommt er als Nummer 4 der Setzliste wieder. Gegen den einheimischen Wildcardspieler Marius Copil hatte er wenig Probleme.
RESULTS - THURSDAY, 22 SEPTEMBER, 2011
Singles - Second Round
[2] F Mayer (GER) d C Berlocq (ARG) 62 06 64
F Volandri (ITA) d [3] M Granollers (ESP) 61 63
[4] P Andujar (ESP) d [WC] M Copil (ROU) 62 63
[Q] A Giannessi (ITA) d F Gil (POR) 76(2) 06 63
J Souza (BRA) d [WC] A Ungur (ROU) 46 76(6) 61 - saved 4 M.P.
A Ramos (ESP) d P Riba (ESP) 26 64 75
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen